Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,
mit großer Freude und Stolz möchte ich mich als Kandidat der Freien Wähler für den Landtag in Bayern vorstellen. Die Freien Wähler repräsentieren den Mittelstand in unserem schönen Bayern und haben den Anspruch, Zukunft, Innovation und Tradition miteinander zu vereinen. Genau wegen dieser Werte entschied ich mich 2021, der Partei beizutreten.
Als Schreiner habe ich gelernt, mit meinen eigenen Händen Dinge zu erschaffen und zu gestalten. Jedes Stück Holz, das ich in meinen Händen halte, erzählt eine Geschichte. Es ist ein Symbol für Tradition, Qualität und Beständigkeit. Diese Werte spiegeln sich auch in meiner politischen Einstellung wider.
Ich stehe für Transparenz, Offenheit und den direkten Dialog mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern. Ihre Anliegen und Bedürfnisse sind für mich von höchster Priorität.
Gemeinsam können wir unsere Region weiterentwickeln und die Zukunft unseres wunderschönen Oberlands sichern.

Mein besonderer Einsatz für:

• Abschaffung der Erbschaftsteuer
  • Bezahlbares Wohneigentum besonders für Einheimische/Wohnbauprogramme